0

Verabschiedung von Superintendent Weismann

so
  • Artikel empfehlen:
  • © Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

Der Superintendent Matthias Weismann wurde am 4. Februar in der Marienkirche Borna verabschiedet. Mehrere hundert Menschen kamen zum Gottesdienst. Der 65-Jährige geht in den Ruhestand. Hier weitere Foto-Impressionen.

Das Interview mit ihm über seine 20-jährige Arbeit als Superintendent, tolle Projekte und seine Träume finden Sie hier (nur mit Login): https://www.sonntag-sachsen.de/2018/06/lieber-gott-greife-endlich-ein

Diskutieren Sie mit

0 Lesermeinungen zu Verabschiedung von Superintendent Weismann
Quelle
VERÖFFENTLICHT AM 08.02.2018 Artikel drucken
Umfrage
Kann persönliche Barmherzigkeit den Sozialstaat retten?

Folgen Sie Sonntag Sachsen:

Aktuelle Veranstaltungen
  • , – Chemnitz
  • Gospelkonzert
  • St. Nikolaikirche
  • , – Sebnitz
  • Bläsergottesdienst
  • Ev.-Luth. Stadtkirche
  • , – Kleinliebenau
  • Vortrag und Gespräch
  • Rittergutskirche
Audio-Podcast

Der Twitter-Sonntagticker
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Frank Richter verlässt überraschend schon im Juni die Stiftung @frauenkirche_dd, er soll um Freistellung bis Septem… https://t.co/1DClByUtkV
vor 3 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Bischof #Rentzing: »Wir haben einen Prozess angestoßen«, #Synode hat heute eine weitreichende #Strukturreform besch… https://t.co/8RQBSbPlks
vor 6 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Joachim Gauck wird die #Nikolaikirche #Leipzig unterstützen – als Schirmherr will er sich dafür einsetzen, dass da… https://t.co/SW51Ld2LQF
vor 30 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Joachim Gauck wird die #Nikolaikirche #Leipzig unterstützen – als Schirmherr will er sich dafür einsetzen, dass das… https://t.co/F5ePp3B8o1
vor 30 Tagen